COACHING

 

Meine Coachingerfahrung hat mit Fotokursen begonnen. Ich habe gemerkt, dass ich Inhalte gut und einfach erklären kann und die Menschen glücklich und etwas schlauer den Raum verlassen. Über Bewerbungstrainings und Bewerbungsmappen-Checks auf Berufsmessen für die IHK und der Beratung diverser Kunden in meinem Ladengeschäft zu den Themen ‚wie fotografiere ich richtig‘ ‚wie bearbeite ich meine Bilder richtig‘ ‚wie kann ich besonders gut aussehen, und das auf meinem Bild und der Webiseite rüberbringen‘ entstand die Idee der Lehrtätigkeit in allen Bereichen, die ich seit Jahren beherrsche. So unterrichtete ich an einem privaten Berufskolleg Grafik Design das Fach Medientechnik mit dem Schwerpunkt der Anwendungsschulungen der Adobe Programme, die man als angehender Grafik-Designer benötigt. Diese Anwendungsschulungen gebe ich bis heute und kann in allen Bereichen zu den Themen FOTOGRAFIE, DESIGN, SOCIAL MEDIA UND BEWERBUNG Schulungen, Workshops und Einzecoachings anbieten. 
Hast du dich in einem der Themen wiedererkannt, und möchtest hier mehr wissen? Dann kontaktiere mich! Coachings können stundenweise oder als 5-Wochen Modul gebucht werden. Gerne können wir bei einem Kaffee oder am Telefon über deine Wünsche sprechen.

Alle Kurse sind auch ONLINE buchbar.